Bildergalerie


Das Gartenjahr 2023 in Bildern

Der Garten hat wieder viel Ertrag gebracht, die Mühe hat sich gelohnt.
Besonders freut uns, dass wir immer wieder von den vorbei kommenden Besuchern viel Lob ernten.
Für viele ist dieser Garten ein Ruhepunkt während der Mittagspause und vor allem die Besucher und Bewohner  vom Altenheim St. Irmengard lassen sich gerne auf einer der Bänke nieder.
So soll es sein und so kommen wir mit vielen Leuten ins Gespräch, ins "Fachsimpeln" über Garten und so und auch über Gott und die Welt.....

 Vor kurzem besuchten wir den Gemeinschaftsgarten in Piesenhausen,  nun statteten uns einige Gartenleute aus Piesenhausen einen Besuch ab. Dort entstand das Gruppenbild und auch die gesellige Runde im Garten.

Das Gartenjahr 2021 ist gestartet und die ersten Blumen strahlen um die Wette!
Nachdem die Eisheiligen überstanden sind, steht der Bearbeitung der Beete kaum mehr etwas im Wege.

In der Garten-Gemeinschaft macht es großen Spaß, die Arbeit dort zu verrichten.

 

 

Ein Gruß aus dem Schöpfungsgarten

Erste Erfolge zeigen sich...

Frühjahr 2020 - die neue Gartensaison ist gestartet!

 
 

Herbst 2019

Sommer 2019

Frühjahr 2019

 

Bildmaterial:
Die Bilder werden ausschließlich von der Gartengruppe selbst erstellt und unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien zur Verfügung gestellt.
Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an Frau Christa Sammer.