Aktuelles - Details

Die Krippe wächst! Fleißige Handwerksleute erstellten heute den Stall!

Und zwar an jedem Adventssonntag um ein kleines Stück, sodass am Ende alles für die Geburt Jesu bereit ist. Ich werde erkennen können, was die Geburt Jesu für mich selbst bedeutet.

Sie sind herzlich eingeladen, den Vorgarten des Pfarrhauses St. Oswald am Maxplatz 8 in Traunstein zu besuchen und die wöchentlichen Veränderungen der Krippe zu entdecken!

Wir freuen uns auf viele neugierige Personen, ob klein und/oder groß!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit großem Eifer und Tatendrang wurde heute Vormittag fachmännisch der Stall für die weihnachtliche Krippe erbaut. Die Handwerker, Gemeindereferent Uli Englmaier, die Praktikantinnen Miriam und Ivana und dem Kindergottesdienstteam haben mit viel Geschick den Stall errichtet. Viele Passanten haben mit Freude den Fortschritt im Pfarrhof-Vorgarten verfolgt.

 

Lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------