Frauengemeinschaft Kammer

Birgit Kratzer, Claudia Stitzl, Susi Wimmer, Petra Schmalzbauer, Sabine Kriegenhofer

Ein neues Führungsteam unter Leitung von Sabine Kriegenhofer hat sich mit Birgit Kratzer, Petra Schmalzbauer und Susanne Wimmer, unterstützt von Claudia Stitzl gefunden.

Kirchliche Veranstaltungen wie Weltgebetstag der Frauen, Maiandacht, Marientragen an Fronleichnam, Kräuterbuschen binden oder Rorate finden im Jahresprogramm ihren festen Platz. Jedoch darf auch weltliches nicht fehlen wie Ausflüge, Sommerkino, Berg gehen oder spontane Biergartentreffs.

Unser Highlight des Jahres ist der Adventsbasar. Eine Woche lang helfen viele fleißige Hände Grüngehölz und Koniferen zu bringen, Kränze zu binden und Gestecke zu gestalten, welche dann beim Adventsbasar verkauft werden.

Wir sind immer offen für Neues. Jeder darf gerne seine Wünsche und Vorschläge für zukünftige Aktionen anbringen. Wir wollen vor allem auf Gemeinsamkeit setzen.

Frauen für Frauen im Dorf, einander helfen auch unter Vereinen in der Pfarrei.
Alle Frauen der Pfarrgemeinde sind herzlich eingeladen, teilzunehmen und mitzuwirken.
Einnahmen aus einzelnen Aktionen werden für soziale Zwecke innerhalb des Dorfes verwendet.

Termine werden im Treffpunkt der Pfarrei, im Schaukasten vor dem Pfarrheim Kammer und auf Wunsch über WhatsApp bekanntgegeben.

Bei Fragen:
Sabine Kriegenhofer 0861-4976