Pfarrgemeinderat Kammer

Pfarrgemeinderatswahl in Kammer

Am 20. März 2022 fanden in allen bayerischen Bistümern die Pfarrgemeinderatswahlen statt, so auch bei uns in Kammer. Das Motto lautete: „Christ sein. Weit denken. Mutig handeln.“

Wir freuen uns über 26% Wahlbeteiligung – ein deutlichen Zeichen, dass die Menschen in Kammer die Arbeit des PGR unterstützen.



Dem neuen Pfarrgemeinderat gehören an:

Andreas Gröbner

Anna Jobst

Hildegard Jobst

Dr. Martin Pohl

Vera Reischl

Josef Schmalzbauer

Gerlinde Stuhlreiter

Johann Wimmer



Die konstituierende Sitzung mit Wahl der Vorstandes und Verteilung der unterschiedlichen Aufgaben des PGR findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit. Der PGR ist ein wichtiges Gremium, um das Pfarreileben zu unterstützen und das Miteinander im Dorf zu pflegen.

Monika Angerer, Gemeindereferentin