Organisation, Leitung und zentrale Buchhaltung

Verwaltungsitz St. Oswald, Traunstein

Der, im Jahre 2016 gegründete, Pfarrverband setzt sich aus folgenden fünf Kirchenstiftungen samt ihrer Pfarrbüros zusammen:

Kirchenverwaltungsvorstände der Stadtkirche Traunstein

Pfarrer Konrad Roider, Pfarradministrator

Kirchenverwaltungsvorstand, Leitung der gesamten Stadtkirche
Telefon: +49 (0)8 61 90 94 90 2-0
email: KRoider@ebmuc.de

Elke Küblböck, Dipl. Verwaltungsw. (FH)

stellv. Kirchenverwaltungsvorstand, Verwaltungsleitung
Telefon: +49 (0)8 61 90 94 90 2-18
email: EKueblboeck@ebmuc.de

Ihre Ansprechpartner der Buchhaltung

Bettina Enfellner

Buchhalterin
Telefon: +49 (0)8 61 90 94 90 2-16
email: BEnfellner@ebmuc.de

Christina Rösch

Buchhalterin
Telefon: +49 (0)8 61 90 94 90 2-14
email: CRoesch@ebmuc.de

• Die Verbundpflegerin, Frau Lotte Namberger, und die jeweiligen Kirchenpfleger mit den dazu gehörenden Kirchenverwaltungen sind ein weiterer maßgeblicher Bestandteil unserer Verwaltung (-> Pfarreien/ jeweilige Kirchenverwaltung).
  • Der Haushalts- und Personalausschuss, vertreten durch die Kirchenverwaltungsvorstände, der Verbundpflegerin, allen fünf Kirchenpflegern sowie deren Vertretern und einem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, entscheiden über personelle Veränderungen und finanzielle Maßnahmen im Haushaltsverbund.
  •  Die Liegenschaften der einzelnen Kirchenstiftungen werden durch die Kirchenverwaltungsvorstände und der jeweils betreffenden Kirchenverwaltung eigenständig verantwortet.